Sollte sich das Gerät nicht einschalten lassen, überprüfe bitte zunächst, ob der Netzstecker korrekt in der Steckdose eingesteckt ist.
Wichtig: Sollte der Kippschalter bei Venen Engel 4 und Venen Engel 6 nicht sofort aufleuchten, wenn du ihn betätigst, keine Sorge. In einigen Fällen leuchtet dieser erst auf, wenn du die Dauer der Anwendung eingestellt hast. Nachdem du die Anwendungsdauer eingestellt hast, schalte das Gerät bitte ein. Nun sollte die Anwendung beginnen.
Sollte das Gerät weiterhin nicht einzuschalten sein, ziehe den Netzstecker und schraube bitte den Sicherungshalter mit der Aufschrift "FUSE" auf der Geräteunterseite (siehe Bild links) komplett heraus (mit Schraubenzieher oder kleinem Geldstück) und prüfe, ob der Draht in der Sicherung unbeschädigt ist (siehe Bild rechts).
Sofern die Sicherung intakt ist, schraube die Sicherungshalterung mit der Sicherung wieder komplett in das Gerät und wende dich bitte an unseren Support.
Sollte die Sicherung beschädigt sein, tausche die Sicherung gegen eine handelsübliche Feinsicherung (träge (T); 3,15A; 5 x 20mm) aus. Du kannst dich gerne hierzu auch an unseren Kundenservice wenden.
Solltest du hierbei weitere Hilfe benötigen, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.
Du erreichst uns:
Telefon: +49 6661 748 9105
Email: service@venenengel.de
Schreibe uns bei Whats App